Erfahrungsberichte aus Western Australia

  • ·

Perth: Julia Krüger

Mein Name ist Julia Krüger und ich war von August bis Februar Au Pair in Perth/ Australien. Seit ca. 3 Monaten bin ich…

  • ·

Perth: Sina Riedl

Ich wohnte vier Monate in Fremantle, wo ich als AuPair tätig war. Fremantle ist eine kleine, charaktervolle Kleinstadt,…

  • ·

Perth: Mareike Pallaks

Mein Au Pair Aufenthalt in Perth, Western Australia Australien – in meiner Vorstellung immer heiss, trocken und sonnig…

Erlebe dein persönliches Abenteuer als Au Pair auf dem Roten Kontinent. Du wirst Teil einer australischen Familie und kümmerst dich um die Kinder. In deiner Freizeit und nach Ende deiner Anstellung hast du Zeit deine Gegend und den Rest des Landes zu erkunden. Also auf nach Down Under!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!