ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Frankreich
Tamy in Paris
Mein Name ist Tamy und ich war für 10 Monate ein Au-Pair in Frankreich. Ich musste nur eine Bahn nehmen und war nach 10 Minuten Fahrzeit direkt in Paris - einfach nur großartig, diese Stadt!!
weiter lesen
Neuseeland
Dorothea in Neuseeland
Liebe zukünftige Au Pairs, mein Entschluss als Au Pair ins Ausland zu gehen stand sehr früh fest, da ich schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe und unbedingt ins Ausland gehen wollte. Durch einige Erzählungen über Neuseeland von meiner Tante,...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Nathalie in den USA
Schon seit ich denken kann wollte ich in die USA. Das Land der unendlichen Möglichkeiten hat mich schon immer fasziniert. Doch es war natürlich immer sehr weit von Deutschland entfernt und ich wusste ein kurzer Urlaub würde mir nicht reichen, um...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Lisa in Wellington
Meine Erfahrungen als Demi Pair in Neuseeland Meine Entscheidung ins Ausland zu gehen stand nicht seit Langem fest, sondern es war vielmehr ein spontaner Gedanke. Ich konnte mir nie vorstellen mehr als 4 Wochen ohne Familie und Freunde zu verbringen....
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Anna-Sophia in Perth
Meine 6 Monate als Teilzeit-SchwesterMit 5 Brüdern in der Familie habe ich mir schon immer eine Schwester gewünscht. Am liebsten eine kleine, zum Zöpfe flechten und mit Puppen spielen. Vor 8 Monaten ist dieser Wunsch für mich in Erfüllung gegangen....
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Anna in Bowral
Schon seit Jahren stand für mich fest: Nach dem Abi geht es erst mal für ein Jahr ins Ausland, nach Australien. Aber wie? Zuerst hatte ich an Work and Travel gedacht. Doch dann erfuhr ich von einer Bekannten von der Möglichkeit, als Au Pair in...
weiter lesen