ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Binnur in Oslo
Hallo,mein Auslandsaufenthalt in Norwegen neigt sich schon bald dem Ende zu...Nur noch 2 Tage und ich bin wieder zurück in Deutschland! Die Eindrücke und Erfahrungen, die ich hier gesammelt habe und die wundervollen Menschen, die ich hier…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Jara in Sydney
Meine 6 Monate als Au Pair in Australien waren wirklich ein voller Erfolg! Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder dorthin zurück fliegen.  Am Anfang war natürlich alles erst mal sehr ungewohnt und anders, aber ich hatte nie diesen ‘Breakdown‘…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Bianca in Perth
Die Zeit als Au Pair kann man sich erst nicht wirklich vorstellen; man hat zwar eine Idee davon, aber eigentlich kommt alles dann doch anders… im postitiven Sinn! Einige Aspekte im Leben veränderten sich für mich in Australien. Mein Au Pair Kind…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Lea in Geraldton
Mein Au-Pair-Aufenthalt in Geraldton, Western Australia Schon während meinen Abiturvorbereitungen stand für mich fest: Nach all dem bin ich weg – am Besten möglichst weit! Als Au Pair nach Australien zu gehen schien mir eine tolle Möglichkeit Land…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Melissa in Perth
G’Day liebe Zukunfts „Aussies“! Nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt und mein Abi in der Tasche hatte und das nötige Kleingeld für mein Auslandsjahr verdient war, musste nur noch eine geeignete Gastfamilie gefunden werden. Nachdem es mit ein…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Kelly in Melbourne
Hallo liebes zukünftiges Au Pair Mein Name ist Kelly (20) und ich würde dir gerne das Leben und den Alltag eines Au Pairs in Melbourne näher beschreiben. Kurz vor dem Abitur wusste ich noch nicht was ich so genau machen wollte und hatte immer…
weiter lesen