ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Jenny in Cleveland,Ohio
Hier ein kleines bisschen über meine Erfahrungen in der USA. Ich wollte schon AuPair werden, da war ich erst 16, und letztes Jahr ist dann mein Traum wahr geworden. Ich war in Cleveland / Ohio und hatte die beste Family, die man sich nur wünschen…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Anna in Raleigh,North Carolina
„Was für ein Jahr!“, denke ich mir jetzt wo ich wieder in „Good Old Germany“ sitze und das Jahr noch einmal in Gedanken an mir vorbeiziehen lasse. „Wir haben so viel in diesem einen Jahr erlebt, wie nicht in 10 Jahren in Deutschland“, hörte ich mich…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Martina in Water Mill,New York
Mein Jahr als AuPair Früh am Morgen ging es an diesem 2.August, an den ich mich noch erinnern kann, als ob es gestern gewesen wäre, zum Flughafen nach München. Bei meinem einstündigen Flug nach Düsseldorf war ich von Zweifeln geplagt, ob ich das…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Cassandra in Roslin Harbor,New York
Es ging alles ziemlich schnell bei mir: Kurz nach dem Abitur, genau genommen 3 Tage nach dem Abiball hieß es: “ We are taking off to New York City!“ Doch den Traum, als Au Pair in die Welt zu reisen, hatte ich schon seit dem ich 15 Jahre alt bin –…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Teresa in Santa Fe,New Mecixo
Den ersten Teil meines Au Pair Jahres verbrachte ich in Colorado. Da ich mich aber leider gar nicht mit der Familie, noch weniger mit den Kindern, verstand, wechselte ich nach knapp drei Monaten zu meiner Familie nach Santa Fe, New Mexiko. Dort hatte…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Vivian in Montclair,New Jersey
13 Monate Amerika...The time of my life!!! Ich kann wirklich sagen ich hatte das beste Jahr in meinem Leben…auch wenn es nicht immer einfach war und die ein oder andere Träne geflossen ist! Als ich schon gar nicht mehr mit gerechnet habe kam…
weiter lesen