Erfahrungsberichte aus Auckland

Auckland: Issey Benes

Don’t let fear paralyze you, let it motivate you. Schule hinter mir. Abitur in der Tasche. Doch was nun?In dieser…

Auckland: Finja Göhringer

Hallo ihr lieben Future Au Pairs! Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, ob ihr wirklich Au Pairs werden wollt?Ihr wisst…

Auckland: Katharina Heiland

Neuseeland am anderen Ende der Welt. Nach einer langen Planung sitze ich nun im Flieger A380 von München nach Auckland.…

Auckland: Rebecca Rau

You have brains in your head.You have feet in your shoes.You can steer yourselfany direction you choose.You're on your…

  • ·

Auckland: Caroline Schon

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Ein Match. Ein Skypen und dann die Zusage. 2 Wochen später fand ich mich…

  • ·

Auckland: Vanessa Weber

Hallo ihr lieben angehenden Au Pairs! Meine Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit bin ich noch mitten in…

  • ·

Auckland: Christiane Pletl

Heya! Mein Name ist Christiane Pletl und ich bin jetzt schon seit fast 10 Monaten am anderen Ende der Welt als Aupair…

  • ·

Auckland: Theresa Nadenau

Im August war es schließlich soweit – das letzte Schuljahr begann und ich musste mich langsam aber sicher entscheiden…

Lebe als Au Pair oder Demi Pair im Land der Kiwis und Maori. Lerne durch deine Gastfamilie den neuseeländischen Lifestyle kennen und werde zur Bezugsperson für die Kinder. Gemeinsam macht ihr Ausflüge zum Strand oder in die Berge, oder geht zur Playgroup. Dort trifft du viele andere Au Pairs mit denen du deine Freizeit verbringen und durch das Land reisen kannst. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!