Erfahrungsberichte aus Auckland

  • ·

Auckland: Jana Petry

Ich war 18 Jahre alt, meiner Meinung nach relativ selbständig und ich dachte, ich wäre reif, die Welt zu sehen. Jetzt…

  • ·

Auckland: Carina Schnörer

Hallo ihr da Draußen! Ich bin Carina, 20 Jahre alt, und habe gerade 10 Monate als Au Pair in Neuseeland verbracht. Für…

  • ·

Auckland: Malin Messmer

Erfahrungsbericht Neuseeland  Malin Messmer Endlich war es soweit. Das Kapitel Schule war erfolgreich abgeschlossen…

  • ·

Auckland: Nora Dudene

Meine Erfahrungen während meines Au Pair Jahres bei einem Single Dad Ein Jahr am anderen Ende der Welt, in Neuseeland-…

  • ·

Auckland: Verena Bäuml

„He aha te mea nui i tenei Ao? He tangata, he tangata, he tangata!“ Sagen die Maori, die ersten Siedler Neuseelands. Und…

  • ·

Auckland: Jana Rohlmann

Erfahrungsbericht Au pair Aufenthalt Neuseeland Im Dezember habe ich mich auf den Weg an das andere Ende der Welt…

  • ·

Auckland: Maike Braun

Hallo, ich heiße Maike, bin 20 Jahre alt und habe 6 Monate als Au Pair in Auckland, Neuseeland gelebt. Meine Zeit war…

  • ·

Auckland: Selina Schweizer

Au Pair Neuseeland – Leben im Paradies  Auf einmal war es so weit. Die Aufregung war groß, die Vorfreude auf das, was…

  • ·

Auckland: Frauke Nöll

Ein Jahr Neuseeland- die Entscheidung stand fest und das Abenteuer konnte beginnen. Während meiner ABI- Phase wusste ich…

Lebe als Au Pair oder Demi Pair im Land der Kiwis und Maori. Lerne durch deine Gastfamilie den neuseeländischen Lifestyle kennen und werde zur Bezugsperson für die Kinder. Gemeinsam macht ihr Ausflüge zum Strand oder in die Berge, oder geht zur Playgroup. Dort trifft du viele andere Au Pairs mit denen du deine Freizeit verbringen und durch das Land reisen kannst. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!