Erfahrungsberichte aus Auckland

Auckland: Sabine Heidecke

Das Leben als Au Pair in Auckland, Neuseeland Hallo an alle zukünftigen Au Pairs! Mit diesem kurzen Bericht möchte ich…

Auckland: Tanja Hörsch

Ich war 9 ½ Monate als Aupair in Wattle Downs, Auckland, Neuseeland tätig. Die Zeit verbrachte ich dank IST und dem…

Auckland: Jessica Gaedtke

Au Pair Bericht Für mich hieß es Ende August Koffer packen. Nach meinem Abitur wollte ich erstmal eine Auszeit vom…

Auckland: Laura Küchler

Wenn ich so zurueckblicke, dann kann ich mit voller Sicherheit behaupten, dass mein Jahr als Au-Pair in Neuseeland…

Auckland: Verena Splett

310 Tage Neuseeland Mein Name ist Verena, ich komme aus dem Süden Berlins und bin im August ins wahrscheinlich größte…

Auckland: Lisann Unkel

Letztes Jahr im Juli ging das große Abenteuer für mich los! Mit einem riesen Koffer und so viel Gepäck wie nur…

Auckland: Tanja Widmann

Ungefähr ein ¾ Jahr bevor ich tatsächlich nach Neuseeland gegangen bin habe ich angefangen mich im Internet über…

  • ·

Auckland: Svenja Achter

Als ich kurz vor meinem Abitur stand, wurde mir bewusst, dass mir bald bewusst werden sollte, was ich eigentlich genau…

  • ·

Auckland: Carina Land

Meine Reise ans andere Ende der Welt Ende Oktober fing alles an! Mit einem unklaren Kopf – was mache ich hier…

Lebe als Au Pair oder Demi Pair im Land der Kiwis und Maori. Lerne durch deine Gastfamilie den neuseeländischen Lifestyle kennen und werde zur Bezugsperson für die Kinder. Gemeinsam macht ihr Ausflüge zum Strand oder in die Berge, oder geht zur Playgroup. Dort trifft du viele andere Au Pairs mit denen du deine Freizeit verbringen und durch das Land reisen kannst. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!