ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Michelle in Wellington
New Zealand – the best place on earth Ich war in Wellington ein Demi Pair für 3 Monate und ich muss sagen, es war die beste Zeit die ich je hatte. Die erste Hürde, die ich meistern musste, war dass mein Koffer weg war, als ich in Neuseeland an kam.…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Rebecca in Perth
Mein halbes Jahr in Australien Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe einen Bericht, um euch einen kleinen Einblick zu geben wie es ist als Aupair, weil mich das bei meiner Recherche auch interessiert hat. Ich hoffe ich kann euch bei der…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Kerstin in Auckland
Mein Au Pair Jahr Es fing alles an mit meinem Verlangen etwas zu erleben um dies wollte ich am besten im Ausland. Meine Englischkenntnisse waren ebenfalls ganz okay und ich liebte es auf Kinder aufzupassen. Daher beschloss ich ein Au pair zu werden. …
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Theresia in Auckland
Kia ora! (Das würden jetzt zumindest die Ureinwohner Neuseelands, die Maoris, sagen). Circa ein Jahr ist es nun schon her, dass ich von iSt die Nachricht bekommen habe, dass sich eine neuseeländische Familie auf mein Au-Pair Profil gemeldet hat und…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Adrienne in Auckland
Kia Ora! Mein Name ist Adrienne und ich bin 19 Jahre alt.Seit Juli lebe ich in Auckland und arbeite als Au-Pair. Es war nicht immer einfach und ich hatte um ehrlich zu sein keinen einfachen Start, aber es zählt was man hier lernt über sich selbst und…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Natalie in Wellington
Hi, Hello, Kia Ora und Hallo! Ich war mir lange nicht sicher, was ich denn nach dem Abi gerne machen möchte. Möchte ich gleich studieren, möchte ich ein freiwilliges soziales Jahr machen oder doch lieber ins Ausland reisen?Nach längerer Überlegung…
weiter lesen