ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Carina in Kinsale
Sich nach dem Abitur gleich ins Studium stürzen? – Für mich unvorstellbar. Schon immer stand für mich fest: erst mal weg von zu Hause und rein in ein mir unbekanntes Land voller neuer Kultur, Natur, neuer Menschen und Erfahrungen. Da ich schon immer…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Katharina in Dublin
Im August hieß es für mich für sechs ein halb Monate Auf Wiedersehen Deutschland und Herzlich Willkommen Irland. Meine Gastfamilie bestand (laut zugeschicktem Profil) aus Vater, Mutter und drei Mädels im Alter von neun Monaten, drei und fünf Jahren.…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Anna-Lena in Cork
Meine sechs Monate auf der grünen InselFür mich stand schon jahrelang fest, dass ich gerne nach der Schule für eine Zeit lang ins Ausland gehen wollte. Nach langem hin und her, fiel meine Wahl dann letztendlich auf Irland. Nach dem durchaus schweren…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Anna Lee in Cork
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.”- Mark Twain …
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Victoria in Co Kerry
Mein Weg als Au Pair war ein etwas anderer als der „Geläufige“. Ich wollte immer mal ins Ausland, so viel stand fest. Deshalb kündigte ich meinen Job als Erzieherin im Frühjahr 2014 und Anfang August ging es dann nach Irland, ins County Kerry. Ich…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Mareike in Abingdon
Zunächst stelle ich mich einmal vor: Mein Name ist Mareike Schmidt und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Essen, wo ich noch bei meinen Eltern lebe. Ich habe mich noch während meiner Abiturzeit bei iSt beworben, um relativ schnell nach meinem Abi…
weiter lesen