ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Jasmin in Clayton,Missouri
Mein Jahr in St. Louis Eigentlich wollte ich nach Afrika gehen und dort irgendwo im Busch mit Kindern arbeiten, dann kam alles anders...Meine Mama war von dieser Afrika-Idee nicht ganz so angetan wie ich und sie war es letzten Endes auch, die mir zu…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Victoria in Minneapolis,Minnesota
Als erstes möchte ich meinen Dank an die Agency ISt aussprechen - dank Euch konnte ich ein Jahr in den USA als AuPair verbringen und es wurde zu einem unvergeßlichen Erlebnis! Ich übertreibe nicht im geringsten, wenn ich sage, dass es das schönste…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Julia in Ann Arbor,Michigan
Mein Jahr als Aupair begann mit dem Flug von Frankfurt nach New York City. Schon gleich am Abflugschalter traf ich ein weiteres angehendes Aupair. Nach dem Flug versammelten sich alle Aupairs vor den Grenzkontrollen und zusammen zogen wir los. Nach…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Julia in Boston,Massachusetts
Jetzt bin ich seit knapp einem Monat wieder zurück in Deutschland und das vergangene Jahr in Boston war einfach einzigartig und verging wie im Flug. Meine Gastfamilie war ein echter Treffer. Sie haben mich sehr gut aufgenommen und ich wurde wie die…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Katharina in Needham,Massachusetts
Liebe zukünftige Au Pairs, das vergangene Jahr und meine Zeit als Au pair waren einfach so unbeschreiblich schön und um euch Mut zu machen, den Schritt zu wagen und in die USA zu gehen, möchte ich ein bisschen über meine Erfahrungen berichten. ;) Im…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Naomi in Laytonsville,Maryland
A Journey to Remember Seit ich denken kann, war für mich klar gewesen, dass ich eine längere Zeit in den USA verbringen möchte. Es waren Erwartungen wie die Verbesserung meiner Englischkenntnisse, der Möglichkeit der Erkundung all jener Orte, die…
weiter lesen