ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Susanne in Ventabren
Ich heiße Susi und hatte Glück für 10 Monate Au Pair in Frankreich zu sein. Meine 4-köpfige Gastfamilie wohnte in Ventabren, einem großen, schicken Dorf nahe dem wunderschönen Aix en Provence. Dort hatte ich den 7-jährigen Nicolas und seine 14-jährige…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Linda in Ornex
Für mich stand schon sehr lange fest, dass es nach dem Abi für ein Jahr als Au Pair nach Frankreich gehen wird. Da ich mich schon immer gern mit Kindern beschäftigt habe, lag die Entscheidung nahe, auch, weil mir die Tatsache gefiel, dabei eine freie…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Lena in Barcelona
Wie bekommt man sechs Monate auf ca. eine DIN A4 Seite? Ich will es mal versuchen. Mit Barcelona hatte ich nie gerechnet, sonst hätte ich es sofort als Wunsch hingeschrieben, beworben hatte ich mich auf meinem Bogen für eine ländliche Gegend, etwas…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Lisa in Alicante
Hola liebe zukünftigen Au-Pairs! Ich bin Lilly und ich habe mir gedacht, dass es für andere Au pairs wirklich mal ganz schön wäre über die Erfahrungen von anderen in einem fremden Land, wie Spanien zu lesen. Ich war 2 Monate als Au pair in Alicante…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Julia in Málaga
Hola zukünftiges Au Pair! Am 8. Juli ging es für mich in den Süden des Südens – nach Andalusien! „WOW“. Als ich ankam war ich überglücklich, weil ich darauf 3 Jahre gewartet habe :) Als ich in der 11. Klasse mit Spanisch anfing, wusste ich, da muss…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Quinh Anh in Cadiz
Hola an alle zukünftigen Au Pairs ! Ich bin Quynh Anh und möchte euch hier über meinen 5-monatigen Aufenthalt in El Puerto de Santa Maria/ Spanien berichten. El Puerto de Santa Maria wird euch vielleicht nicht gleich etwas sagen- so ging es mir am…
weiter lesen