ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Michelle in Genf
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Michelle, ich bin 19 Jahre alt und habe 10 Monate als Au Pair in Frankreich (Region Genfer See) gearbeitet. Nach dem Abitur gleich angefangen zu studieren, kam für mich nicht in Frage, nein, vielmehr weg von zu Hause…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Mareike in Palmerston North
"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. EXPLORE. DREAM. DISCOVER" - Mark Twain Seit…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Elena in Waiheke Island
302 Tage am anderen Ende der Welt Kia Ora aus Neuseeland! Mein Name ist Elena, ich bin 19 Jahre alt und habe mich vor 9 Monaten wagemutig ins kalte Wasser getraut und bin als Au Pair nach Neuseeland gekommen. Gestrandet bin ich dann auf Waiheke…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Alina in Hastings
Hi there! Mein Name ist Alina, ich bin 19 Jahre alt und zurzeit als Au Pair in Neuseeland. Hier möchte ich die Chance nutzen Euch von meinem Auslandsjahr zu berichten. In meinem Fall stand schon sehr früh fest, dass ich gerne für ein Jahr nach…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Jana in Auckland
Erfahrungsbericht Au pair Aufenthalt Neuseeland Im Dezember habe ich mich auf den Weg an das andere Ende der Welt gemacht! Nach sechs Wochen in Australien, ging es für mich im Januar endlich nach Neuseeland. Am Flughafen wurde ich bereits von meiner…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Fabienne in Christchurch
Viele würden schreiben, dass es eine einmalige Erfahrung war, die sie nie vergessen werden und sie geprägt hat. Sie bereuen keineswegs diesen Schritt getan zu haben und empfehlen es jedem weiter es auch zu tun. Sobald sie anfangen zu berichten, kommen…
weiter lesen