ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Imke in Auckland
"You will never be completely at home again because your heart will always be elsewhere. That’s the price you pay for knowing and loving people in more than one country.“  - genauso ging es mir nachdem ich 7 Monate am wahrscheinlich schönsten Ende der…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Simone in Madison,Wisconsin
Erstmal möchte ich mich bei iST und EurAuPair für ein wundervolles Jahr in Amerika bedanken und sagen, dass ich mich in meiner Gastfamilie sehr wohl gefühlt habe. Verschlagen hat es mich in den kühlen Norden der USA, nach Madison, Wisconsin. Nichts…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Sina in Sydney
Schon lange stand für mich fest: nach dem Abitur möchte ich als Au Pair ein anderes Land und dessen Kultur kennen lernen. Schon immer hat mich Australien fasziniert – der geheimnisvolle Kontinent am anderen Ende der Welt. Ich suchte also nach einer…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Larissa in Paris
Man müsste meinen, ich wäre wie die meisten meiner „Kolleginnen“ auch wieder im deutschen „Alltagstrott“ angekommen und mich nach der vergangenen Zeit in der Stadt der Liebe zurücksehnen. Aktuell sehne ich mich aber eher nach dem deutschen Alltag,…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Jette in Lausanne
Am 18. August war es für mich endlich soweit. Abflug in die Schweiz für 10 Monate. Bevor es losging war ich natürlich richtig aufgeregt aber auch sehr gespannt. Nach einigen Stunden kam ich dann in Lausanne an und wurde freundlich von meiner…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Katharina in Monaco
Meine Zeit als Au Pair in Monaco war einfach super! Sicher war die Anfangszeit sehr sehr schwer! Ich hatte starkes Heimweh und wollte am Liebsten sofort zurück nach Hause... Meine Gastmutter hat mir in diesen Momenten den Tipp gegeben etwas zu…
weiter lesen