ERFAHRUNGSBERICHTE von ehemaligen Au Pairs

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Hannah in Brisbane
G'day , mein Name ist Hannah, ich bin 19 und erzähle euch nun von meinem #HannahtakesDownUnder Abenteuer . Jetzt bin ich hier, seit fast 6 Monaten und verlasse Brisbane und meine Familie , in nur wenigen Tagen. Es fällt mir schwer auch nur daran…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Anna in Canberra
Nach dem Abitur ins Ausland gehen und mein Englisch aufbessern, aber Work and Travel auf eigene Faust?! Nein das ist nichts für mich, da ist Au Pair sein doch eine sehr gute Alternative. Das waren meine Gedanken, als ich mich mit Hilfe von iSt auf…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Katharina in Darwin
"G'day" war das erste Wort das ich von meiner Gastfamilie am Telefon hörte, mein Name ist Katharina Römmer und ich habe 6 Monate in Darwin/ Australien verbracht. Circa zwei Monate vor meiner Abreise wurde ich das erste mal von meiner Gastfamilie…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Kim in Saragoza
Genau Heiligabend hatte ich mich für meine Gastfamilie entschieden, um dort meinen Auslandsaufenthalt als Au-Pair in Spanien zu verbringen. Drei Wochen später ging es auch schon los. Es sollte nach Zaragoza gehen. Zuvor habe ich nicht viel über…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Luisa
Hallo, mein Name ist Luisa und ich bin 20 Jahre alt. Warum ein Auslandaufenthalt? Im Juni 2014 habe ich, wie viele von euch auch, mein Abitur absolviert. Danach stellte sich natürlich die Frage: "Und nun? Studium oder Ausbildung? In welche Richtung…
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Nele in Paris
Notre Dame, Louvre, Sacre coeur et bien-sûr la Tour Eiffel: Das ist Paris; Und ich bin mitten drin – für zehn Monate in einer Gastfamilie als Au Pair! Da mischen sich alle Gefühle, die man nur so haben kann: Vorfreude, Angst, Neugier... Aber jetzt am…
weiter lesen