Erfahrungsberichte aus Queensland

  • ·

Brisbane: Melissa Größer

Hallo liebe zukünftige Au Pairs, mein Name ist Melissa und ich bin 18 Jahre alt. 6 unvergessliche Monate voller…

  • ·

Brisbane: Hannah Weis

Mein Au Pair Aufenthalt in Brisbane, Australien Am 01.07. ging es los. Ich flog mit Emirates von Frankfurt über Dubai…

  • ·

Brisbane: Sabrina Seidel

Für mich stand früh fest, dass ich nach meinem Abitur gerne nach Australien möchte, so bewarb ich mich schon knapp 7…

  • ·

Gold Coast: Jasmin Janson

Hey an alle Interessierten,  Mein Name ist Jasmin, komme aus Süddeutschland und habe mit 20 Jahren meine große Reise…

  • ·

Brisbane: Michelle Winkler

Nach meinem Abitur 2008 fing ich erst mal an zu studieren. Ich wollte schon immer Lehrerin mit den Fächern Englisch,…

  • ·

Brisbane: Maren Windfelder

Ab ans andere Ende der Welt! Endlich war es soweit: meine Traumreise begann und die Verabschiedung von meinem Freund,…

Erlebe dein persönliches Abenteuer als Au Pair auf dem Roten Kontinent. Du wirst Teil einer australischen Familie und kümmerst dich um die Kinder. In deiner Freizeit und nach Ende deiner Anstellung hast du Zeit deine Gegend und den Rest des Landes zu erkunden. Also auf nach Down Under!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!