Erfahrungsberichte aus Spanien

Reizt dich das spanische Leben in all seiner Vielfalt? Möchtest du Sonne, Kultur und Meer von den faszinierenden Pyrenäen im Norden bis nach Andalusien im Süden in vollen Zügen genießen? Egal, bei welcher Gastfamilie du deinen Au Pair Aufenthalt verbringst, die Erlebnisse wird dir keiner mehr nehmen können. Schaue selbst in den Erfahrungsberichten unserer Au Pairs und lass dich von ihren Erlebnissen begeistern.
  • ·

Malaga: Julia Baranja

Hola zukünftiges Au Pair! Am 8. Juli ging es für mich in den Süden des Südens – nach Andalusien! „WOW“. Als ich ankam…

  • ·

Madrid: Isabel Krause

Hallöchen liebes zukünftiges AuPair,  ich heisse Isabel und war 10 Monate als AuPair tätig in Madrid, im wunderschönen…

  • ·

Madrid: Franziska Bauditz

Letztes Jahr im September ging ein Traum für mich in Erfüllung und ich konnte endlich eine Zeit lang im Ausland…

  • ·

Alicante: Lisa S.

Hola liebe zukünftigen Au-Pairs! Ich bin Lilly und ich habe mir gedacht, dass es für andere Au pairs wirklich mal ganz…

  • ·

Madrid: Ines Kleister

Ich war von September 07 bis Ende Juni 08 als Au Pair in Madrid. Ursprünglich wollte ich eigentlich nie nach dem Abi…

  • ·

Barcelona: Lena Braun

Wie bekommt man sechs Monate auf ca. eine DIN A4 Seite? Ich will es mal versuchen. Mit Barcelona hatte ich nie…

  • ·

Madrid: Anja Pommer

Ich glaube Spanien heißt nicht umsonst „Land der Sonne“. Ich habe 10 Monate in Spanien verbracht und es gab Zeiten da…

  • ·

Badajoz: Verena

Ich hatte in Madrid ein sehr angenehmes und schönes Jahr und konnte viele Erfahrungen sammeln, die mich ein wenig…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen bereiten schließlich unabhängig vom Land viel Freude!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!