Erfahrungsberichte aus New York

Laurel (Long Island): Dana Heidemüller

Das vergangene Jahr war das erlebnisreichste und schönste Jahr meines Lebens. Ich habe noch nie so intensiv gelebt, wie im vergangen Jahr. Ich bin unheimlich stolz auf mich, denn ich beherrsche die Sprache perfekt und habe viele persönliche Dinge geändert. Ich denke jetzt viel positiver über bestimmte Dinge (vom Pessimist zum Optimist), bin offener neuen Dingen gegenüber, bin viel freundlicher geworden, habe bessere Manieren und bin sehr viel selbstbewusster.

Weitere Erfahrungsberichte aus New York

  • ·

Utica: Ulrike Drews

Begonnen habe ich mein AuPair Jahr - nach dem fünftägigen Workshop in New York - in einer Familie in Philadelphia mit…

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!