Erfahrungsberichte aus Ohio

Chagrin Falls: Birgit Freydank

Ich fand unser Familienleben ganz besonders schön. Abends haben wir immer alle im Ehebett gelegen, mit der Tochter gespielt, TV geguckt, uns über den Tag unterhalten und viele Späße gemacht. Wir haben jede freie Minute miteinander verbracht, uns dadurch richtig kennen gelernt und unsere Beziehung nie als Arbeitsverhältnis sondern als Familienleben betrachtet.

Weitere Erfahrungsberichte aus Ohio

  • ·

Cincinnati: Mareile Bohms

Als ich am 23. August losgeflogen bin, konnte ich meine Aufregung kaum noch zurückhalten. Wie wird es wohl sein in einem…

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!