Erfahrungsberichte aus Pennsylvania

Landenberg: Mandy Kraft

Ich habe jetzt so viele Freunde aus der ganzen Welt, mit denen ich sehr viel erlebt und gesehen habe. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, denn so eine Gelegenheit, all diese Leute mit den verschiedensten Kulturen kennen zu lernen, ergibt sich nicht wieder. Ich habe noch einige Tipps für zukünftige AuPairs: - gleich nachdem du angekommen bist, nimm deine AuPair Liste und ruf jeden an - versuche einen großen Bekanntenkreis aufzubauen, trefft euch und unternehmt etwas - geh in den nächsten Laden und kauf Landkarten, Stadtpläne und erkunde deine Umgebung, bleib nicht zu Hause hocken [- gehe nicht mit dem Ziel nach Amerika, Geld zu sparen und evtl. mit zurück nach Deutschland zu nehmen, reise viel, du hast nur einmal so eine Chance so viel zu erleben!

Weitere Erfahrungsberichte aus Pennsylvania

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!