Erfahrungsberichte aus New South Wales

  • ·

Sydney: Viola Braun

Am 25.02. ging für mich ein langersehnter Traum in Erfüllung. Ich flog 23 Stunden für geplante 6 Monate ans andere Ende…

  • ·

Sydney: Carolin Wenzel

Mein Au Pair Aufenthalt in Australien Die schönste Zeit meines Lebens… war definitiv der Au Pair Aufenthalt. Nachdem…

  • ·

Sydney: Sina Waldmann

Hallo, ich bin Sina und habe sieben Monate in Australien verbracht. Schon lange stand für mich fest: Nach dem Abitur…

  • ·

Sydney: Sarah Zumstein

Hi, ich bin Sarah und bin Anfang August als Au -Pair nach Sydney gekommen.  Durch die Ist- Sprachreisen-Agentur wurde…

  • ·

Sydney: Dorina Stichnoth

Hallo ich bin Dorina und war für ein halbes Jahr als au Pair in Sydney. Für mich stand schon sehr früh fest, dass ich…

  • ·

Sydney: Katja Hart

Hallo, ich bin Katja, 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich habe schon immer darüber nachgedacht, nach der Schule…

Erlebe dein persönliches Abenteuer als Au Pair auf dem Roten Kontinent. Du wirst Teil einer australischen Familie und kümmerst dich um die Kinder. In deiner Freizeit und nach Ende deiner Anstellung hast du Zeit deine Gegend und den Rest des Landes zu erkunden. Also auf nach Down Under!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!