Erfahrungsberichte aus Colorado

  • ·

Boulder: Madlen Beck

Auch wenn es eine sehr ungewöhnliche Zeit gewesen ist und ganz anders kam als gedacht, war es doch eine unglaubliche…

  • ·

Eagle: Marie Mühle

Schon früh war für mich klar, dass ich ein Jahr in Amerika verbringen möchte. Eigentlich wollte ich immer ein High…

  • ·

Eagle: Ina Dietrich

Als ich vor circa 1 ½ Jahren beschloss für ein Jahr als Aupair in die USA zu gehen,  war für mich klar, dass meine…

  • ·

Eagle: Jana Schuster

Hallo werdendes Aupair! Mein Name ist Jana Schuster und ich war ein Aupair in Eagle/Colorado für ein und ein halbes…

  • ·

Basalt: Melissa Sojka

"Wenn ich schon nicht ans Meer komme, dann wenigstens in die Berge!" dacht ich mir nach dem ersten Gespräch mit meiner…

  • ·

Denver: Dorothee Marecki

Mein AuPair Jahr war so erlebnisreich und voll von neuen Erfahrungen, ich müsste ein ganzes Buch schreiben, um alles zu…

  • ·

Basalt: Ulrike Schumm

Ich hatte die beste Zeit meines Lebens! Schüchtern habe ich mein Jahr angefangen, meine Gastfamilie hat mich total…

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!