Erfahrungsberichte aus England

Ob afternoon tea, Ausflüge in historische Städte oder an die Küste - das Leben als Au Pair in England hält diese Erlebnisse für einen bereit. Bekomme einen Eindruck durch die Erfahrungen ehemaliger Au Pair Teilnehmerinnen, wie der Alltag eines Aupairs ist und wie gut du die englische Kultur dabei kennenlernen kannst.
  • ·

Surrey: Vanessa Q.

Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen war, dass ich die E-Mail meiner zukünftigen Gastfamilie, mit der Bitte, ihr…

  • ·

Stephanie Burkhardt

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn man bekommt einen ordentlichen Schub Selbstbewusstsein man lernt eine andere, völlig…

  • ·

Christine Zimmer

Mein Au Pair - Jahr in London ist seit mehr als einem Monat zu Ende, trotzdem vergeht kein Tag an dem ich nicht in…

  • ·

Annette Dick

Zuerst einmal: Ich heiße Annette Dick, bin 22 Jahre alt und seit August bei einer Familie mit einem Kind in Nordlondon…

  • ·

Lisa Anderl

Report of my AuPair experiences (Lisa Anderl)  Beaconsfield, Buckinghamshire, UK  I was in the UK for about seven…

  • ·

Meike D.

Mein Bericht über meinen Au-pair-Aufenthalt in London ….“Heute vor einem Jahr“…. Seitdem ich nun wieder zu Hause bin,…

  • ·

Kristina Bellach

One year, 365 days, 8760 hours ¡V how can you summarize one year? Well, I will try to write down everything I learnt, I…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen bereiten schließlich unabhängig vom Land viel Freude!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!