Erfahrungsberichte aus England

Ob afternoon tea, Ausflüge in historische Städte oder an die Küste - das Leben als Au Pair in England hält diese Erlebnisse für einen bereit. Bekomme einen Eindruck durch die Erfahrungen ehemaliger Au Pair Teilnehmerinnen, wie der Alltag eines Aupairs ist und wie gut du die englische Kultur dabei kennenlernen kannst.
  • ·

Julia Többen

Dear Childcare International- / iSt-Team, I safely returned home and wanted to write to you to tell how my stay in…

  • ·

Johanna Grosshans

... obwohl ich vielleicht nicht so viel Glück mit der letzten Familie hatte, waren es bestimmt die besten neun Monate…

  • ·

Fransiska Seidel

Nachdem ich 12 Jahre an der Schule absolviert habe und ich schließlich mein Abi in der Tasche hatte, hatte ich die "Nase…

  • ·

Dominique Usitzki

Über Hindernisse zum unvergesslichen Jahr Ich habe mich entschieden diesen Bericht zu schreiben, um euch zu zeigen,…

  • ·

Christine Dennig

Im Juli letzten Jahres war es endlich soweit: Das Abi war geschafft und es ging jetzt endlich auf in Richtung England,…

  • ·

Astrid Meyer

Alles begann mit einer kleinen Anmeldung bei iSt. Kurze Zeit später erhielt ich ein Schreiben und in dem hieß es, dass…

  • ·

Anja Eichhorn

One Year Abroad - Mein Auslandsjahr                                                                    Was wäre wenn…

  • ·

Nathalie Samman

Auf die Idee für ein Jahr ins Ausland zu gehen, kam mir während meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Als…

  • ·

Surrey: Theresa Maier

Half a year in a different country, with new people, interesting food, a nice family and amazing friends. All in all, an…

  • ·

London: Ursula Ramb

Jetzt fühlt es sich an, als wäre ich schon eine Ewigkeit wieder zu Hause und doch erinnere ich mich an meine ersten Tage…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen bereiten schließlich unabhängig vom Land viel Freude!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!