Erfahrungsberichte aus England

Ob afternoon tea, Ausflüge in historische Städte oder an die Küste - das Leben als Au Pair in England hält diese Erlebnisse für einen bereit. Bekomme einen Eindruck durch die Erfahrungen ehemaliger Au Pair Teilnehmerinnen, wie der Alltag eines Aupairs ist und wie gut du die englische Kultur dabei kennenlernen kannst.
  • ·

Berkshire: Martina Sand

My time in England <3 So it has been four months since I came back from England. I definitely could summarize my time…

  • ·

Lewes: Jana Kiersch

Als AuPair in Lewes, United Kingdom Samstag, 10.Juli. Ein ganz normaler Tag - oder doch nicht? Es ist der Tag meiner…

  • ·

Buckingham: Simone Gras

An amazing year is over Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ein ganzes Jahr schon vorbei ist. Meine AuPair…

  • ·

Surrey: Lara Kemmerling

Impressions of a year in England Es ist Januar, ich stehe vor dem gelben Briefkasten an der Ecke unserer Straße und…

  • ·

London: Theresa Wieshuber

6 Monate in London Montag, Ende August, mein Abreisetag: Hm, wieso wollte ich das doch gleich machen, für ein halbes…

  • ·

Manchester: Desiree Straub

Früher habe ich die Leute immer bewundert, die für einige Monate, weg von zu Hause, in ein fremdes Land gegangen sind um…

  • ·

West Sussex: Irene Becker

Hallo, drei Wochen bin ich nun schon wieder zurück in Deutschland und es fühlt sich immer noch komisch an wieder hier…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen bereiten schließlich unabhängig vom Land viel Freude!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!