Erfahrungsberichte aus Neuseeland

Von sprudelnden Geysiren über immergrüne Regenwälder bis hin zu Traumstränden und eisigen Gletschern – Neuseeland ist kontrastreich und vielfältig. Die aufregende Mixtur aus kultureller Vielfalt und modernem Lifestyle garantiert dir einen unvergesslichen Aufenthalt als Au Pair. Neuseeland wird dich in seinen Bann ziehen und wartet darauf, deine zweite Heimat zu werden.

Au Pair in Neuseeland heißt für dich, Land und Leute kennenzulernen und ein wahres Paradies ausgiebig zu entdecken. Neben den kulturellen Einblicken gewinnst du außerdem mehr Sicherheit im Englisch sprechen und verbringst viel Zeit mit den Kindern deiner Gastfamilie: Beim Kiwi beobachten im Zoo, beim Hokey-Pokey-Eisessen in der Stadt oder einfach beim Spielen in der Natur. Wie unsere Au Pairs in Neuseeland verbracht haben kannst du hier sehen.

  • ·

Auckland: Vanessa Weber

Hallo ihr lieben angehenden Au Pairs! Meine Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit bin ich noch mitten in…

  • ·

Auckland: Christiane Pletl

Heya! Mein Name ist Christiane Pletl und ich bin jetzt schon seit fast 10 Monaten am anderen Ende der Welt als Aupair…

  • ·

Auckland: Theresa Nadenau

Im August war es schließlich soweit – das letzte Schuljahr begann und ich musste mich langsam aber sicher entscheiden…

Auckland: Marina Seelos

Ein halbes Jahr im Land der weißen Wolke Kia ‘Ora, mein Name ist Marina, komme aus dem Süden von Bayern und möchte euch…

Auckland: Sabine Heidecke

Das Leben als Au Pair in Auckland, Neuseeland Hallo an alle zukünftigen Au Pairs! Mit diesem kurzen Bericht möchte ich…

Auckland: Tanja Hörsch

Ich war 9 ½ Monate als Aupair in Wattle Downs, Auckland, Neuseeland tätig. Die Zeit verbrachte ich dank IST und dem…

Lebe als Au Pair oder Demi Pair im Land der Kiwis und Maori. Lerne durch deine Gastfamilie den neuseeländischen Lifestyle kennen und werde zur Bezugsperson für die Kinder. Gemeinsam macht ihr Ausflüge zum Strand oder in die Berge, oder geht zur Playgroup. Dort trifft du viele andere Au Pairs mit denen du deine Freizeit verbringen und durch das Land reisen kannst. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!