Erfahrungsberichte aus Neuseeland

Von sprudelnden Geysiren über immergrüne Regenwälder bis hin zu Traumstränden und eisigen Gletschern – Neuseeland ist kontrastreich und vielfältig. Die aufregende Mixtur aus kultureller Vielfalt und modernem Lifestyle garantiert dir einen unvergesslichen Aufenthalt als Au Pair. Neuseeland wird dich in seinen Bann ziehen und wartet darauf, deine zweite Heimat zu werden.

Au Pair in Neuseeland heißt für dich, Land und Leute kennenzulernen und ein wahres Paradies ausgiebig zu entdecken. Neben den kulturellen Einblicken gewinnst du außerdem mehr Sicherheit im Englisch sprechen und verbringst viel Zeit mit den Kindern deiner Gastfamilie: Beim Kiwi beobachten im Zoo, beim Hokey-Pokey-Eisessen in der Stadt oder einfach beim Spielen in der Natur. Wie unsere Au Pairs in Neuseeland verbracht haben kannst du hier sehen.

  • ·

Wellington: Lisa Petersen

Mir war schon relativ früh klar, dass ich nach dem Abitur gerne für einige Monate ins englisch sprachige Ausland wollte…

  • ·

Auckland: Jana Marie Schmidt

Während meines letzten Jahres in der Schule hatte ich lange überlegt, was ich denn nach der Schule machen könnte. Ich…

  • ·

Auckland: Stefanie Götz

Während meines letzten Schuljahres habe ich angefangen zu überlegen, was ich gerne nach meiner Schulzeit machen würde. …

  • ·

Auckland: Celine Frank

Neuseeland – ein unvergessliches Jahr Abi – und dann? Diese Frage beschäftigte mich eine ganze Zeit. Ich wusste, dass…

  • ·

Auckland: Laura Rottenbacher

Am 28.04. geht der zweite Teil meiner großen Auslandserfahrung los. Zweiter Teil deshalb, weil ich zuvor von Januar bis…

  • ·

Auckland: Katrin Felsensteiner

mein Abenteuer! An meinem 19. Geburtstag begann für mich ein neuer Lebensabschnitt, denn ich war auf dem Weg nach…

  • ·

Auckland: Leonie Kindschuh

Meine Reise ans andere Ende der Welt: Los ging es am dritten Oktober nach Auckland mit einem 14 stündigen Aufenthalt in…

  • ·

Auckland: Caroline Hoppe

Es war schon immer ein Traum von mir nach Neuseeland zu gehen und dies nach meinem Schulabschluss zu verwirklichen,…

Lebe als Au Pair oder Demi Pair im Land der Kiwis und Maori. Lerne durch deine Gastfamilie den neuseeländischen Lifestyle kennen und werde zur Bezugsperson für die Kinder. Gemeinsam macht ihr Ausflüge zum Strand oder in die Berge, oder geht zur Playgroup. Dort trifft du viele andere Au Pairs mit denen du deine Freizeit verbringen und durch das Land reisen kannst. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!