Erfahrungsberichte aus Neuseeland

Von sprudelnden Geysiren über immergrüne Regenwälder bis hin zu Traumstränden und eisigen Gletschern – Neuseeland ist kontrastreich und vielfältig. Die aufregende Mixtur aus kultureller Vielfalt und modernem Lifestyle garantiert dir einen unvergesslichen Aufenthalt als Au Pair. Neuseeland wird dich in seinen Bann ziehen und wartet darauf, deine zweite Heimat zu werden.

Au Pair in Neuseeland heißt für dich, Land und Leute kennenzulernen und ein wahres Paradies ausgiebig zu entdecken. Neben den kulturellen Einblicken gewinnst du außerdem mehr Sicherheit im Englisch sprechen und verbringst viel Zeit mit den Kindern deiner Gastfamilie: Beim Kiwi beobachten im Zoo, beim Hokey-Pokey-Eisessen in der Stadt oder einfach beim Spielen in der Natur. Wie unsere Au Pairs in Neuseeland verbracht haben kannst du hier sehen.

  • ·

Auckland: Cindy Höll

Lange hatte ich überlegt, ob ich wirklich den großen Schritt gehen sollte und mich für einen 6monatigen…

  • ·

Auckland: Lea Krohmer

Ein Jahr in Neuseeland! Das hört sich erschreckend lange und sehr weit weg an. An der Tatsache, dass es auf der anderen…

  • ·

Wellington: Miriam Bulach

Mit der Erwartung, ein wunderschönes Land und eine andere Kultur kennenzulernen, meine Englischkenntnisse zu verbessern,…

  • ·

Wellington: Carolin Jubel

Ein Au Pair in Neuseeland zu sein, in dem wunderschönen Land am anderen Ende der Welt, ist bestimmt ein Traum von…

  • ·

Auckland: Kristina Gerste

… Im Land der langen weissen Wolke…  Mein Abenteuer auf Zeit begann im August, als ich meinen fast 25 stündigen Flug…

  • ·

Auckland: Daniela Rech

Mir war schon relativ frueh klar, dass ich nach meinem Abitur ein Jahr lang als Au Pair im Ausland arbeiten will.…

Lebe als Au Pair oder Demi Pair im Land der Kiwis und Maori. Lerne durch deine Gastfamilie den neuseeländischen Lifestyle kennen und werde zur Bezugsperson für die Kinder. Gemeinsam macht ihr Ausflüge zum Strand oder in die Berge, oder geht zur Playgroup. Dort trifft du viele andere Au Pairs mit denen du deine Freizeit verbringen und durch das Land reisen kannst. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!