Erfahrungsberichte aus Neuseeland

Von sprudelnden Geysiren über immergrüne Regenwälder bis hin zu Traumstränden und eisigen Gletschern – Neuseeland ist kontrastreich und vielfältig. Die aufregende Mixtur aus kultureller Vielfalt und modernem Lifestyle garantiert dir einen unvergesslichen Aufenthalt als Au Pair. Neuseeland wird dich in seinen Bann ziehen und wartet darauf, deine zweite Heimat zu werden.

Au Pair in Neuseeland heißt für dich, Land und Leute kennenzulernen und ein wahres Paradies ausgiebig zu entdecken. Neben den kulturellen Einblicken gewinnst du außerdem mehr Sicherheit im Englisch sprechen und verbringst viel Zeit mit den Kindern deiner Gastfamilie: Beim Kiwi beobachten im Zoo, beim Hokey-Pokey-Eisessen in der Stadt oder einfach beim Spielen in der Natur. Wie unsere Au Pairs in Neuseeland verbracht haben kannst du hier sehen.

  • ·

Auckland: Nora Dudene

Meine Erfahrungen während meines Au Pair Jahres bei einem Single Dad Ein Jahr am anderen Ende der Welt, in Neuseeland-…

  • ·

Auckland: Verena Bäuml

„He aha te mea nui i tenei Ao? He tangata, he tangata, he tangata!“ Sagen die Maori, die ersten Siedler Neuseelands. Und…

  • ·

Auckland: Jana Rohlmann

Erfahrungsbericht Au pair Aufenthalt Neuseeland Im Dezember habe ich mich auf den Weg an das andere Ende der Welt…

  • ·

Auckland: Maike Braun

Hallo, ich heiße Maike, bin 20 Jahre alt und habe 6 Monate als Au Pair in Auckland, Neuseeland gelebt. Meine Zeit war…

  • ·

Auckland: Selina Schweizer

Au Pair Neuseeland – Leben im Paradies  Auf einmal war es so weit. Die Aufregung war groß, die Vorfreude auf das, was…

  • ·

Pukekohe: Kirsten Müller

Erfahrungsbericht: Au-Pair in Neuseeland Pukekohe, Auckland von Kirsten MüllerPuh,… wieder einmal ein wenig Ruhe –die…

  • ·

Wellington: Sabrina Gutmann

Erfahrungsbericht Au Pair Neuseeland Sabrina Gutmann, Wellington Juli– April   Kia Ora! Nach dem Abitur ins Ausland…

  • ·

Auckland: Frauke Nöll

Ein Jahr Neuseeland- die Entscheidung stand fest und das Abenteuer konnte beginnen. Während meiner ABI- Phase wusste ich…

Lebe als Au Pair oder Demi Pair im Land der Kiwis und Maori. Lerne durch deine Gastfamilie den neuseeländischen Lifestyle kennen und werde zur Bezugsperson für die Kinder. Gemeinsam macht ihr Ausflüge zum Strand oder in die Berge, oder geht zur Playgroup. Dort trifft du viele andere Au Pairs mit denen du deine Freizeit verbringen und durch das Land reisen kannst. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!